Acidkids feat. Zombie Nation (UKW/Turbo/Berlin)

acidkids_zombie

Rülps!

Nach dem famosen Bier-, äh, Acidfest bleiben wir in Bayern und holen direkt aus der Landeshauptstadt Florian Senfter aka Zombie Nation. In der Philosophie ist ein Zombie ein hypothetisches Wesen ohne (phänomenales) Bewusstsein, das sich jedoch wie ein Mensch verhält. Aha! Da wir aber nicht in der Philosophie, sondern im Maki heute Nacht zu Gast sind kann uns das egal sein. Der Sound lässt sich selbst so gar nicht definieren aber wer ihn schon mal erlebt hat, der weiß von was wir schreiben. Auch DJ-Support und Kollaborationen mit einigen Schwergewichten aus dem Business geben ihm Recht. Egal ob auf Cocoon, Turbo oder seinem eigenen Label UKW, egal ob als Zombie Nation, John Starlight oder ZZT , es kracht, scheppert, blippt, zirpt und sägt dass sisch de Balge biege… Dass er jetzt erst nach 2 Jahren nach Ingolstadt zurückkehrt freut uns so sehr dass wir uns an diesem Abend einen Kasten Krombacher genehmigen werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s